Ein neues Büro – und „viele Hände, schnelles Ende“

Im neuen Haus des Sports der Stadt Essen in der Planckstr.  42 hat die Abteilung Schwimmen des
PSV Essen e. V. ein Büro bezogen.

Petra Wiskow, Schwimmwartin, ist hier regelmäßig montags, mittwochs und donnerstags von 11.00 – 14.00 Uhr persönlich vor Ort oder telefonisch erreichbar. An diese Anschrift kann auch jeglicher Schriftverkehr gesendet werden.

Das Haus des Sports befindet sich in einem alten Schulgebäude, und somit mussten vor dem Einzug zunächst einige Renovierungs- und Umbauarbeiten erledigt werden. Wie das jeder von uns kennt, verursachen solche Arbeiten immer einigen Schutt und Müll und so hat sich dort leider ein kleiner Berg angesammelt.

Am 21. Mai 2016 ab 10:00 Uhr soll hier kräftig aufgeräumt und geputzt werden – und ein „Piccobello – Tag“ durchgeführt werden. Ganz nach dem Motto „viele Hände…schnelles Ende“ würden wir uns über viele freiwillige Helfer freuen, die uns bei dieser Arbeit unterstützen.

Es wäre sehr schön, wenn wir als Mieter in unserer neuen Bleibe mitanpacken und am Ende alles sauber und aufgeräumt ist. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt, und so darf sich jeder der hilft  bei einem zünftigen Snack am Ende wieder neue Kraft anfuttern.

Außerdem wird es am 04. Juni 2016 einen Eröffnungstag geben, auch hier freuen wir uns über zahlreiche und neugierige Besucher. Nähere Informationen folgen.

Adresse:

Polizei-Sportverein Essen e. V. 1922
Abteilung Schwimmen

Im Haus des Sports der Stadt Essen

Planckstr. 42
45147 Essen

Tel: 0201 8146107

Bürozeiten:

Mo / Mi u. Do 11 – 14 Uhr

 

Hendrik Rühl


Keine Antworten auf "Ein neues Büro – und „viele Hände, schnelles Ende“"