Kurzbahn Stadtmeisterschaften 2017

Erster Wettkampf in der neuen Saison

Am Wochenende 09. und 10. September fanden die Kurzbahn-Stadtmeisterschaften im Sportbad Thurmfeld statt. Die Aktiven der Schwimmabteilung waren wieder zahlreich am Start und sammelten fleißig Edelmetal. Insgesamt 100 Aktive gingen 506mal an den Start und holten dabei insgedamt 217 Medaillen (84x Gold, 60x Silber und 73x Bronze).
Die erfolgreichsten Schwimmerinnen und Schwimmer waren: Tim Hanke mit 9x Gold, Laura Fobbe mit 7x Gold und Hannah Weiand sowie Nicholas Mielke jeweils 6 Goldmedaillen.

Bei 10 Staffelstarts errangen unsere Mannschaften 5x Platz 1 und jeweils 2x Platz 2 und 3

In diesem Jahr wurde der Wettkampf durch die Schwimmabteilung ausgerichtet und wurde dabei wieder von vielen tatkräftigen Helferinnen und Helfer des Vereins unterstützt.
Wir sagen Dankeschön für Eure Hilfe!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Weihnachtsschwimmfest am 09. und 10. Dezember!

 

 

 

 

Diesmal hat die Schwimmabteilung des PSV diesen Wettkampf ausgerichtet und es war die erste Bewährungsprobe des neuen Schwimbades nach der Schließung im Frühjahr.

Erstes Resumé, Bewährungsprobe bestanden.

 


Keine Antworten auf "Kurzbahn Stadtmeisterschaften 2017"