Stutenkerle und Bestmarken zum Jahresabschluss (m. Protokoll)

Die großen und kleinen PSV-Schwimmtalente trafen sich zum traditionellen Stutenkerl-Schwimmfest am 20.12.2017 im Sportbad „Thurmfeld“ zum Abschuss des Schwimmjahres.
Naturlich schaute auch der Nikolaus vorbei. Für die beiden jüngsten Athleten Mia (12.01.2012) und Justus (01.07.2012) hatte der weihnachtliche Gast eine große Überraschung im Gepäck: s. Foto.IMG_8434psv-stutenkerl2017-nikolaus_knirpse_(20-12-2017)stuckert_web

Beim diesjährigen Stutenkerl-Schwimmfest konnte die Startgemeinschaft Essen drei deutsche Rekorde verbessern. Mehr über dieses tolle Ereignis könnt ihr hier lesen:

Das Protokoll zum PSV-Stutenkerl-Schwimmfest 2017 findet Ihr hier:

Protokoll_Veranstaltung

Der Polizei Sportverein wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.


Keine Antworten auf "Stutenkerle und Bestmarken zum Jahresabschluss (m. Protokoll)"