Abo auf Platz 1

Erfolge in Reihe beim Delphin-Schwimmfest

Delphin Schwimmfest

– Ein Abo auf Platz 1 schienen Michelle Lambert und Jan Gerner am vergangenen Wochenende bei den 12. Delphin-Mannschaftsmeisterschaften in der Tasche zu haben: 3x holten die beiden PSVler Gold. 15 Mannschaften kämpften auf der langen Bahn im Leistungszentrum Rüttenscheider an 18. und 19.02.2012 um den Titel. Am Ende ging der Pokal für die beste Mannschaftsleistung an die Startgemeinschaft Essen.

Neben verschiedenen Teams aus Essen waren unter anderem auch Mannschaften aus Bergkamen, Dortmund und Ratingen am Start. Maßgeblich am Erfolg der SG Essen, in der sich 13 Vereine zusammenschlossen haben, waren die Schwimmer vom PSV (SG Essen2) beteiligt: 67 PSV-Schwimmerinnen und –Schwimmer schwammen bei 180 Starts 23x auf den ersten Platz, 30x auf Platz 2 und 25x auf Platz 3. s.a.: „Jeder Start ein Punkt“ Bericht zum Masters- Sprintmeeting

Alle Ergebnisse des Wochenendes

Keine Antworten auf "Abo auf Platz 1"