Swim and Fun Days

An Isabelle Härle führte kein Weg vorbei

 – Isabelle Härle hieß die erste Siegerin diesjährigen „Alex Atheltics Swim & Fun Days“. Die Distanz über 1500m Freistil legte die PSV-Athletin im SG-Aufgebot in 16:43,24 und ließ ihren Konkurrentinnen von Saar Max Ritter und der SG Dortmund nicht die geringste Chance. Auch über die 800m- und 400m-Freistil-Strecken wurde deutlich: An Isabelle Härle führt kein Weg vorbei.

I. Haerle und B. Gemlau

Foto: Isabelle Härle zusammen mit Bernhard Gemlau

PSVler waren bei den „Swim & Fun Days 2012“ von Anfang bis Ende Spitze!

Aber auch andere PSVler zeigten sich auf der 50m-Bahn im Leistungszentrum Rüttenscheid leistungsstark.
32 PSV-Schwimmer – die jüngste Sportlerin war Jahrgang 2002 – schwammen 11x auf Platz 1,13x auf Platz 2 und 11x auf Platz 3.

Neben Isabelle Härle wurden mit Gold-Medaillen geehrt:

  • Marc Brock
  • Hendrik Feldwehr
  • Leonie Göbels
  • Felix Kusnierz
  • Lina Weinmeister

Isabelle Härle stellte auch zwei PSV-Vereinsrekorde ein: Mit ihrer Zeit über die1500m-Freistil-Distanz (s.o.) unterbot sie den Rekord von Katharina David aus dem Jahr 2009 um beinahe 13 Sekunden. Einen Wippernschlag schneller als Helina Simsek war sie über100m Schmetterling. Um 1/100 Sekunde unterbot sie den Rekord, den ihre Vereinskameradin ein knappes Jahr zuvor aufgestellt hatte.

Alex Swim and Fun Days

Foto: Hendrik Feldwehr (vordere Reihe 2. v. r.) mit den weiteren D-Cup-Siegern

Am Ende eines spannenden Wettkampf-Wochenendes wurde dann auch beim „Deutschland Cup“ zusammengerechnet und der Gewinner hieß: Hendrik Feldwehr.

Bilder zum Event Ergebnisse zum Event

Keine Antworten auf "Swim and Fun Days"