Training im Dezember

Liebe Eltern, liebe Aktive, liebe Trainer,

seit dem 25.11.2020 steht fest: die Coronaschutzverordnung aus November wird auch mindestens auf den Monat Dezember ausgeweitet.

Damit können wir auch weiterhin kein Training – weder an Land, noch in der Schwimmhalle – anbieten.

Aktuell bleibt uns leider nur überlassen, allein oder mit einer weiteren Person oder mit Personen aus dem gleichen Haushalt fit zu bleiben.

Über diese Website erfahrt ihr, wie wir als PSV-Schwimmabteilung euch dabei unterstützen.

Es tut uns weiterhin sehr Leid, dass die Schwimmer/innen ihrem Hobby im Wasser nicht mehr nachkommen können. Wir hoffen, dass sich die Lage im neuen Jahr schnell entspannt und wir bald wieder Training anbieten können.

Wir bedanken uns bei euch allen, für euer Verständnis und eure Treue. Wir bitten euch weiterhin um Geduld, Durchhaltevermögen und Mithilfe beim Überstehen dieser für den Verein sehr schweren Zeit.

Alle aktuellen Informationen findet ihr weiterhin hier auf unserer Homepage.

Bitte bleibt gesund.


Keine Antworten auf "Training im Dezember"