Wir suchen euch als Helfer:innen für unsere Schwimm-Anfänger:innen

Gute Nachrichten: Mit Beginn der kommenden Woche finden einige Anfängergruppen wieder in der üblichen Taktung und Länge statt – mehr Kinder können endlich wieder an Schwimmkursen teilnehmen.

Dazu benötigen wir eure Hilfe.

Denn nicht alle, die vor Corona mit uns im Wasser waren, haben auch jetzt noch Zeit.

Wir suchen euch als Helfer:innenn im Wasser im Anfängerbereich.

Voraussetzungen: Schwimmfähigkeit, Spaß an der Arbeit mit Kindern und natürlich: keine Wasserscheu.

Die PSV-Schwimmabteilung unterstützt die Helfer:innen bei der Ausbildung zum Übungsleiter bzw. Schwimmlehrassistent oder Schwimmlehrer.

Natürlich freuen wir uns als Schwimmabteilung auch über das Engagement ehemaliger Aktiver.

Interessierte können sich direkt bei Petra Wiskow, Sportliche Leiterin der Schwimmabteilung unter petra.wiskow@schwimmen-essen.de melden.


Keine Antworten auf "Wir suchen euch als Helfer:innen für unsere Schwimm-Anfänger:innen"