100 Jahre Polizeisportverein Essen

Große Jubiläumsfeier am Samstag, 04. Juni im Grugapark Essen

Im Jahr 1922 wurde der Polizeisportverein Essen gegründet und wird somit in diesem Jahr 100 Jahre alt. Ein solch denkwürdiges Jubiläum muss natürlich gefeiert werden. Die Jubiläumsfeier findet am Samstag, 04. Juni im Grugapark statt und

ALLE VEREINSMITGLIEDER SIND DAZU HERZLICH EINGELADEN!

In der Zeit zwischen 11.00 – 17.00 Uhr erwartet Euch ein buntes Programm, bei dem sich die Abteilungen des PSV entweder im Musikpavillon oder auf der Kranichwiese präsentieren. Außerdem wird es interessante Vorführungen der Polizei geben wie Präsentation der Hundestaffel, amerikanische Polizeiwagen, historische Uniformen und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt mit einem Kuchen- und Bratwurststand und Getränken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder der Schwimmabteilung bei der Jubiläumsfeier dabei wären. Der Eintritt in den Grugapark ist auch bei dieser Veranstaltung nicht kostenlos. Gern übernimmt jedoch die Schwimmabteilung für ihre Mitglieder und deren Eltern die Eintrittskosten. Wir bitten alle Mitglieder, die bei der Feier dabei sein möchten, sich beim jeweiligen Übungsleiter umgehend zu melden. Dann werden wir vorab die Eintrittskarten überreichen. Ansonsten stehen wir am 04. Juni in der Zeit von 11.00 – 13.00 Uhr am Haupteingang des Grugaparks bereit, um Euch die Eintrittskarten zu übergeben.

Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid!

Hier findet Ihr das Programm.

Der Vorstand der Schwimmabteilung.


Keine Antworten auf "100 Jahre Polizeisportverein Essen"