Ehrung der Meister 2021

Erfolgreich während der Pandemie

In den vergangenen Pandemiejahren war es für die Schwimmer:innen aufgrund von ausgefallenen Wettkämpfen oder anderen Trainingsbedingungen schwieriger Punkte zu sammeln. Dennoch: die besten Schwimmer:innen der PSV-Schwimmabteilung wurden jetzt beim Osterhasenschwimmen vom Abteilungsvorsitzenden Bernhard Gemlau im Sportbad Thurmfeld geehrt.

Bei der Auswertung der Meister wird das gesamte vergangene Wettkampfjahr ausgewertet und Punkte für die entsprechenden Leistungen zusammengerechnet. Für alle jüngeren Jahrgänge ab 2013 und für die offene Klasse stehen dann die drei besten Schwimmer:innen fest.

Die PSV-Schwimmerinnen und –Schwimmer waren auch im Jahr 2021 am Erfolg der SG Essen beteiligt und konnten darüber hinaus eine starke Nachwuchsleistung vorweisen. Auch die zukünftigen Schwimmstars werden im PSV gemacht.

Hier findet ihr unsere Besten im Überblick: Schwimmer 2021

 


Keine Antworten auf "Ehrung der Meister 2021"