Stadt Essen bildet aus – gesucht werden Fachangestellte im Sport- und Bäderbetrieb

Sehr gern unterstützt die Schwimmabteilung des Polizeisportvereins Essen e.V. diese Aktion der Stadt Essen.

Fachangestellte*r bei den Sport- und Bäderbetrieben, das klingt gut und gerade für Mitglieder in einem Schwimmverein könnte das ein attraktiver, interessanter Beruf sein.

Deshalb empfehlen wir unseren jugendlichen Mitgliedern, die vor der Berufswahl stehen, sich dieses Angebot gut anzuschauen. Täglich mit dem Element Wasser, das ihr alle so sehr liebt, in Berührung zu kommen, könnte sehr reizvoll sein.

Wir würden uns auch freuen, wenn ihr dieses Angebot, diese Information an euren Bekanntenkreis weiterleitet.

Alle Details, die Ausschreibung und Ansprechpartner findet ihr hier.

Hier geht es zum Werbeplakat der Stadt Essen.


Keine Antworten auf "Stadt Essen bildet aus - gesucht werden Fachangestellte im Sport- und Bäderbetrieb"