Ausschreibung: Freiwilligendienst beim PSV

Du bist teamfähig und der Schwimmsport ist deine Leidenschaft?
Du bist sportlich und arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen?

Du hast Interesse an Weiterbildung beim Training?

Du bist ein Organisationstalent und willst hinter die Kulissen des Mitglieder-stärksten Essener Schwimmvereins blicken?

Dann bist du bei uns genau richtig. Im freiwilligen sozialen Jahr bei uns führen wir dich an die Übungsleiter-Tätigkeiten heran.
Du wirst sowohl im Bereich Anfängerschwimmen als auch im Breiten- und Wettkampfsport eingesetzt und schaust hinter die Kulissen. Du unterstützt uns mit organisatorischen Arbeiten im Büro, bei Veranstaltung etc. und du bekommst die Möglichkeit, dich weiterzubilden.

Langeweile kommt bei uns nie auf.

Wir sind ein erfahrenes und motiviertes Team voller Teamgeist und Ehrgeiz mit Leidenschaft für das Schwimmen.

Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Team begrüßen zu können und mit dir ein aufregendes Jahr im Wasser und am Beckenrand zu verbringen.

Einsatzzeit: September 2019 – August 2020

Bewerbungsfrist ist der 30.04.2019. 

Sende die Bewerbung bitte ausschließlich über den Landessportbund Nordrhein-Westfalen.

Mehr Informationen findet ihr auch hier.

 


Keine Antworten auf "Ausschreibung: Freiwilligendienst beim PSV"