Landtraining ab sofort am Sportbad Thurmfeld

Seit Montag, dem 8. Juni findet das Landtraining der PSV-Schwimmabteilung auf dem Gelände des Sportbades Thurmfeld statt.

Bisher wurde des Landtraining aufgrund des größeren Platzangebots im Skulpturenpark auf Zollverein durchgeführt. Die Durchführung unter Einhaltung aller Abstands- und Hygiene-Bestimmungen hatte einwandfrei funktioniert.

Achtung: Für die Teilnahme ist eine Anmeldung vorab zwingend erforderlich. In der Ticketbeschreibung sind die jeweiligen Zielgruppen enthalten.

Auch Mitglieder anderer PSV-Abteilungen sind herzlich willkommen teilzunehmen.

Ablauf:

Die Anmeldung zu den einzelnen Trainingseinheiten erfolgt über  die Website  www.schwimmenlernen.online. Alle Sportlerinnen und Sportler, sowie die Trainerinnen und Trainer müssen sich hier für die einzelnen Einheiten anmelden. So sind Teilnahme und Anwesenheit auch später noch nachvollziehbar.


Keine Antworten auf "Landtraining ab sofort am Sportbad Thurmfeld"