Landtraining für PSV-Mitglieder erfolgreich gestartet

Wir trainieren wieder – am Sportbad Thurmfeld

Seit dem 18. Mai bietet die PSV-Schwimmabteilung Landtraining auf dem Gelände der Zeche Zollverein an. Ab Montag, den 8. Juni findet es am Sportbad Thurmfeld statt.

Mit den Wettkampfgruppen 1 und 2 und den Gruppen Talentsichtung und Talentförderung wurde die Wiederaufnahme des Trainings erfolgreich getestet. Deshalb können nun auch die Masters- und Breitensportgruppen wieder trainieren. Achtung: Für die Teilnahme ist eine Anmeldung vorab zwingend erforderlich. In der Ticketbeschreibung sind die jeweiligen Zielgruppen enthalten.

Nach langen Wochen ohne gemeinsames Training, freuten sich sowohl die Aktiven als auch das Trainerteam über das erste Wiedersehen. Das Training findet nun auf dem Gelände des  Skulpturenparks auf Zollverein statt. Dort gibt es genügend Platz, um die Trainingseinheiten „mit Abstand“ und damit sicher durchführen zu können.

Seit dem 25. Mai haben wir als PSV-Schwimmabteilung  Trainingsgruppen für alle Leistungs- und Altersgruppen eingerichtet. Auch Mitglieder anderer PSV-Abteilungen sind herzlich willkommen teilzunehmen.

Wir freuen uns auf euch.

Ablauf:

Die Anmeldung zu den einzelnen Trainingseinheiten erfolgt über  die Website  www.schwimmenlernen.online. Alle Sportlerinnen und Sportler, sowie die Trainerinnen und Trainer müssen sich hier für die einzelnen Einheiten anmelden. So sind Teilnahme und Anwesenheit auch später noch nachvollziehbar.

Hier ein paar Eindrücke von den ersten Trainingseinheiten:


Keine Antworten auf "Landtraining für PSV-Mitglieder erfolgreich gestartet"