Trotz weniger Wettkämpfen: die PSV-Bestenliste 2020

Zum Abschluss eines sportlich eingeschränkten und besonderen Jahres 2020 fällt die Punktebilanz bei den PSV-Schwimmerinnen und -Schwimmern anders aus als üblich.

Von normalerweise rund 48 Wettkämpfen pro Jahr konnten wir im vergangenen Jahr coronabedingt nur 16 Wettkämpfe bestreiten.

Ralf Kirchmayer hat die Wettkampfleistungen unserer Sportlerinnen und Sportler aus dem Jahr 2020 dennoch ausgewertet und die Bestenliste erstellt.

Für alle Jahrgänge ab 2012 und für die offene Klasse stehen jeweils die drei besten Schwimmerinnen und Schwimmer fest.

Punktbeste Leistungen: Julianna Dora Bocska (2006) über 50 m Freistil und Damian Wierling (1996) über 100 m Freistil

PSV-Bestenliste 2020

Traditionell findet zu Beginn des Jahres die Ehrung der Meister für unsere Wettkampfschwimmer statt. Durch die anhaltende Corona-Pandemie und den Lockdown können wir diese Ehrung im Moment nicht durchführen und feiern.

Wir werden die traditionelle Ehrung der Meister zu einem späteren Zeitpunkt nachholen und dabei ausführlich auf das Jahr 2020 und seine Erfolge zurückblicken.

Hier unsere Bestenliste 2020 als PDF-Datei zum Herunterladen. Download

 

 

 

 


Keine Antworten auf "Trotz weniger Wettkämpfen: die PSV-Bestenliste 2020"